Pitztaler Erlebnisbauern

Willkommen am Sennhof Huter

Glückliche Urlaubstage für Groß und Klein in familiärer Atmosphäre

Kleine Frühaufsteher treffen sich schon vor dem Frühstück mit Bauer Elmar im Stall, denn nach getaner Arbeit schmeckt die frische Milch besonders gut.

Gestärkt geht es hinaus in die Natur. Viele Gipfel locken, gemütliche Almen oder auch der eigene Badesee mit herrlichem Ausblick.

Auf ein Kennenlernen freuen sich Evi und Elmar

Rund um den Hof

Landleben am Bauernhof

Welche Tiere gibt es auf dem Sennhof? Milchkühe, Kälbchen, Hühner, ein Pony, Haflingerpferde für die "großen" Reiter sowie Katzen, die sich gerne einmal kraulen lassen. Im Sommer können Angelfreunde Regenbogenforellen und Lachsforellen fischen.

Winter

Schnee erleben – rasant oder in ruhiger Natur. Hochzeiger, Gletscher und Rifflsee laden zum alpinen Skifahren ein, Loipen in verschiedenen Höhenlagen ergänzen das Angebot oder eine ruhige Schneeschuhwanderung im Naturpark Kaunergrat …. Wintergenuss pur!

Gemeinsam sind wir stark

Wir Pitztaler Erlebnisbauern haben uns vor vielen Jahren zusammengeschlossen, um Urlaub am Bauernhof für unsere Gäste noch attraktiver zu machen. Uns zeichnet vor allem das gemeinsame Aktiv-Programm - Sommer wie Winter - aus.