Pitztaler Erlebnisbauern
Pitztaler Erlebnisbauern

Willkommen am Tobadillerhof

Einfach sein, sein wie DU bist

Willkommen mitten in der Natur. Im einfachen Leben. Zu echtem Urlaub am Bauernhof. Entdecke wie gut es tut einfach zu sein, wie DU bist. In den Tag hinein zu leben, das Gute vom Hof zu genießen und sich von der Natur einladen lassen.

Was ist los im Stall? Wie glücklich macht ein Berggipfel? Wie gut schmeckt Pitztaler Bauernkost?

Bäuerin Andrea und Bauer Hubert mit Kinder Christine, Melanie, Christoph, Lisa und Altbäuerin Zita

Rund um den Hof

Landleben am Bauernhof

Stallstiefelchen und Stalloverall für jedes Kind in der Urlaubszeit am Tobadillerhof. Mit dem Bauernhofpass in der Hand geht es ab in den Kuhstall. Bei uns erfahren Kinder liebevoll den Umgang mit Hasen, Meerschweinchen, Katzen, Kälbern, Kühen und Pferden.

Winter

Winterurlaub im Pitztal heißt Natur pur, ein atemberaubendes Bergerlebnis und Winteraktivitäten in Hülle und Fülle. Egal, ob du Schwünge im Schnee ziehst oder einfach die Natur zu Fuß erkunden willst, unser Bauernhof ist der ideale Ausgangspunkt.

Gemeinsam sind wir stark

Wir Pitztaler Erlebnisbauern haben uns vor vielen Jahren zusammengeschlossen, um Urlaub am Bauernhof für unsere Gäste noch attraktiver zu machen. Uns zeichnet vor allem das gemeinsame Aktiv-Programm - Sommer wie Winter - aus.