Pitztaler Erlebnisbauern
Pitztaler Erlebnisbauern

Willkommen am Ierzerhof

Einfach Familienglück. Für große und kleine Bauern.

Echter Urlaub am Bauernhof. Wo jedes Kind Bauer sein darf. Die Natur und das Leben verstehen. Von den Wurzeln an. Kinderleicht. Mit viel Freude. Sich selbst wieder spüren in der Natur.

Die Kinder? Spielen am Hof. Wir haben viel zu bieten. Erlebnisurlaub mit einem echten Bauernhofdiplom für den kleinen Bauern und die kleine Bäuerin. Leuchtende Kinderaugen. So schön ist das Leben.

Wir freuen uns auf Euch! Bäuerin Claudia und Bauer Hans

Rund um den Hof

Landleben am Bauernhof

Wann sind alle Kinder begeistert am Ierzerhof? Wenn Bauer Hans zur Stallzeit ruft  - mit eigenem Stalloverall und Gummistiefelchen.
Auf geht`s zum Füttern, Striegeln, Ausmisten, Kuscheln mit den Tieren und Eier aus dem Hühnernest holen...

Ein schönes Erlebnis bei uns am Bauernhof, das alle Kinderaugen strahlen lässt.

Winter

Winterurlaub bei uns am Kinderbauernhof Ierzerhof und im schönen Pitztal. Vielfältig und abwechslungsreich - tolle Skigebiete und viele unberührte Plätze in der Naturparkregion. Den Tag im schönen Wellnessbereich ausklingen lassen und im Zirbenbett träumen.

Glückliche Kinder bei der Stallarbeit und im tollen Spielzimmer am Hof!

Gemeinsam sind wir stark

Wir Pitztaler Erlebnisbauern haben uns vor vielen Jahren zusammengeschlossen, um Urlaub am Bauernhof für unsere Gäste noch attraktiver zu machen. Uns zeichnet vor allem das gemeinsame Aktiv-Programm - Sommer wie Winter - aus.