Pitztaler Erlebnisbauern
Pitztaler Erlebnisbauern

Willkommen am Ferienhof Raich

Natürlich - sportlich - familiär!

Grüß Gott am Bauernhof von Olympiasieger und Weltmeister Benjamin Raich. Aktiv sein oder einmal Nichts-Tun, Geborgenheit und Echtheit spüren, Kinderlachen hören, bäuerliche Kost und die Kraft unserer Natur genießen, das tut gut!
Gerne verwöhnen wir unsere kleinen und großen Gäste mit unserem „raich“haltigen Angebot. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns auf Sie! Christine und Alois Raich

Rund um den Hof

Landleben am Bauernhof

Für glänzende Kinderaugen sorgen der große Spielplatz mit Feuerstelle, tolle Spielgeräte und viele Kinderfahrzeuge. Eine Fahrt mit dem Traktor und unsere Tiere füttern und liebhaben ist immer ein Erlebnis. Sportbegeisterte Gäste sind bei uns gut aufgehoben.
Nette Plätzchen laden ein zum Träumen und Wohlfühlen!
Einfach Erholung für Körper, Geist und Seele.

 

 

 

Winter

Erleben Sie mit und bei uns die Natur pur. Am Hof von Olympiasieger Benjamin Raich haben die Begeisterung für den Sport und natürlich Spaß und Freude an der Bewegung Vorrang. Nach einem aktiven Tag sitzen wir oft bei einem Glas Wein in der gemütlichen Stube.      
Gerne unterhalten wir uns über unser schönes Pitztal.

 

 

Gemeinsam sind wir stark

Wir Pitztaler Erlebnisbauern haben uns vor vielen Jahren zusammengeschlossen, um Urlaub am Bauernhof für unsere Gäste noch attraktiver zu machen. Uns zeichnet vor allem das gemeinsame Aktiv-Programm - Sommer wie Winter - aus.