Pitztaler Erlebnisbauern
Pitztaler Erlebnisbauern

Willkommen am Berghof Thöni

Berührt von der Kraft der Berge

Weit öffnet sich der Blick über das Bergpanorama. Kinderlachen rundherum. Viiiiel Platz für kleine und große Abenteuer! Lust auf ein frisches Frühstücksei? Dann husch, in den Hühnerstall und lerne gleich alle unsere Tiere kennen. Wintersport und Wandererlebnis. Das ist echter Urlaub mit dem Plus an Bauernhof in unserem Berghof Thöni.

Maria und Josef mit Mathias, Andreas und Elias freuen sich auf dich!

Rund um den Hof

Landleben am Bauernhof

Wenn die Katze um deine Beine schmust, das Huhn dir neugierig entgegeneilt und das Pony an deinem Overall zupft, fühlst du, was es heißt am Bauernhof daheim zu sein. Bauernhof miterleben heißt auch, das Leben abseits von Klischees erleben dürfen. Wenn du Lust hast darfst du gerne mithelfen beim Füttern . . .

Winter

Wintergenuss abseits der Pisten? Ja, auch das findest Du am Berghof Thöni. Denn Rodeln, Rutschteller und Schneeschuhe stehen bereit, um dem Winter in unserer Naturparkregion in all seiner Schönheit zu begegnen.

Gemeinsam sind wir stark

Wir Pitztaler Erlebnisbauern haben uns vor vielen Jahren zusammengeschlossen, um Urlaub am Bauernhof für unsere Gäste noch attraktiver zu machen. Uns zeichnet vor allem das gemeinsame Aktiv-Programm - Sommer wie Winter - aus.