Pitztaler Erlebnisbauern
Pitztaler Erlebnisbauern

Willkommen am Albeinelerhof

Urlaub beginnt wo Kinder glücklich sind

Glückliche Kinder, glückliche Eltern. Viel Freiraum rund um den Bauernhof. Bauer Pepi ruft: kemmt´s iat´s in den Stall. Der Stalloverall und die Stallstiefel warten schon auf euch. Vielleicht werden heute die Pony´s gesattelt? Sind noch Eier im Hühnernest?

Mit Bauer Pepi und Bäuerin Marita plauschen. Was geschieht mit den vielen Äpfeln? In der hofeigenen Schnapsbrennerei werden diese zu Obstler verarbeitet.

Marita und Pepi freuen sich auf ein Kennenlernen am Albeinerlerhof

Rund um den Hof

Landleben am Bauernhof

Nicht nur im Stall, sondern auch um den Hof herum gibt es bei uns viel zu entdecken. Im Sommer werden wir bei einem netten Pizza-Abend mit anschließender Verkostung unserer selbst erzeugter Liköre und Schnäpse unterhaltsame Gespräche führen, während die Kinder ihren Spaß in unserem Garten haben. Gerne macht Bäuerin Marita eine Führung durch den großen Kräutergarten und erklärt, was da alles so wächst und gedeiht.

Winter

Aber auch im Winter können Sie bei einem Kuchennachmittag oder Verkostung der hofeigenen Liköre und Schnäpse gemütlich in unserem Aufenthaltsraum mit uns plaudern, während auch dort eine Kinderspielecke mit vielen verschiedenen Spielen eingerichtet ist.

Gemeinsam sind wir stark

Wir Pitztaler Erlebnisbauern haben uns vor vielen Jahren zusammengeschlossen, um Urlaub am Bauernhof für unsere Gäste noch attraktiver zu machen. Uns zeichnet vor allem das gemeinsame Aktiv-Programm - Sommer wie Winter - aus.